hip hip hurraaa, die hippen Hippie-Hipbags sind da!

Endlich haben wir die ersten Musterstücke zu unserem neuen Projekt erhalten. Da bekommt man doch direkt Urlaubsfeeling 🍹🏄🏻‍♀️🏝🏖

Nun halten wir die ersten drei Farben in dem Modell Hannover in den Händen und sind stolz wie Bolle 😄 Zudem ist noch die Produktion in einem weiteren Modell geplant. Aber erstmal wollen wir wissen wie euch die hübschen Taschen gefallen.

Live betrachten und anfassen könnt ihr die hübschen Neuankömmlinge erstmalig am 19. und 20.01.2019 auf der Doglive in Münster.

Da wir zunächst eine begrenzte Anzahl haben, wird der Mustersatz erstmal nur auf der Doglive erhältlich sein und noch nicht im Onlineshop. Sobald dann die Nachbestellungen eingehen, wird der Artikel auch online bestellbar sein.

Lasst uns gerne einen ersten Eindruck da, wie sie euch gefallen 🙏🏼

Wir wünschen euch allen einen zauberhaften Abend!

Facebook