Veröffentlicht am

Produktneuheit Modell NJFreiburg mit ZWEI auswaschbaren Fächern!

Schon einige Male wurden wir von unseren Kunden auf den Messen auf eine Taschenversion mit zwei auswaschbaren Fächern angesprochen. Wir freuen uns, dass wir euch diesen Wunsch nun endlich erfüllen können und euch das neue Modell vorstellen dürfen:

Gerade für alle die mit Pferd und Hund unterwegs sind oder mit mehreren Leckerlisorten arbeiten, ist dieses Modell der optimale Begleiter. Aber auch wenn du das vor-Matsch-triefende Spielzeug transportieren musst, sorgt unsere NJFreiburg für freie Hände. Da die beiden auswaschbaren Fächer mit wasserdicht beschichteter Baumwolle ausgestattet sind, wird ein durchfeuchten und durchfetten der Tasche verhindert. Schmutz und Feuchtigkeit bleiben also in der Tasche und gelangen nicht auf deine Kleidung. Aber keine Angst, die Reinigung ist easy gemacht.

Du kannst das Taschenfutter herausziehen und bequem unter warmem Wasser mit Seife säubern. Ich verwende gerne noch etwas Desinfektionsspray (geeignet für Flächen mit Lebensmittelkontakt) und schon ist sie wieder frisch. Da sich das Taschenfutter nicht mit Wasser vollsaugt, ist dein Begleiter schnell wieder einsatzbereit.

Die ersten 25 Designs sind eingetroffen und ab sofort zum Kennenlernpreis von 35,-€ (statt 39,-€) in unserem Onlineshop bestellbar.

Sollte das ein oder andere Muster nicht mehr im Shop angezeigt werden, dann bitte nicht böse sein. Es erreicht uns wöchentlich Nachschub den wir dann schnellstmöglich im Shop einstellen.

Wir sind echt gespannt wie sie euch gefallen.